Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
Workshop - Ein Garten für Insekten
Aufrufe : 176
Kontakt 038791-806555 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Begriff „Schottergarten“ ist in aller Munde. Für manche schick und pflegeleicht, stellt diese Form der Gartengestaltung für unsere tierischen Helfer und Mitbewohner im Garten das Worst Case Szenario dar. Doch können Gärten mit wenigen Handgriffen zu wahren Hotspots der Artenvielfalt werden. Wir werfen einen Blick auf die verschiedenen Arten und gehen ihren Bedürfnissen auf den Grund. Insbesondere Nützlinge sollen hierbei im Fokus stehen.

 

- Uhrzeit: 14.00 bis 17.00 Uhr

- Zielgruppe: Erwachsene

- Kosten: kostenfrei; wir freuen uns über Spenden

- Anmeldung: 038791-806555 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung zwingend erforderlich!

- Ansprechpartnerin: Aline Jacubeit

 

Die Veranstaltung findet im Rahmen des vom Land Brandenburg geförderten Projektes "Lebensräume von Insekten unter der Lupe" statt.

Es gelten die aktuellen Corona-Verordnungen.

Ort 
Nabu Besucherzentrum Rühstädt
Neuhaus 9
19322 Rühstädt
Tel.: +49 (0)38791-98025
Samstag, 26. März 2022, 14:00 Uhr